Fuhrpark.png

2. Wer wir sind
  3. Fuhrpark & Unterkunft

Unser Fuhrpark und unsere Unterkunft

An dieser Stelle fehlt noch ein wenig Text der auf unsere Räumlichkeiten und den Fuhrpark hinweist.

• Unsere Räumlichkeiten

Bilder der Unterkunft und Garagen

Räumlichkeiten

Der Schulungsraum für die aktiven Rotkreuzmitglieder befindet sich im Feuerwehrgerätehaus in Netphen-Deuz, Albert-Irle-Straße 2, im Obergeschoss.

Zu der Unterkunft gehören außerdem
    – 2 Garagen im Feuerwehrgerätehaus
    (Fahrzeuge: MTW + KTW)
    – 1 Garage im ehemaligen Gemeindehaus (Kreml)
    (Fahrzeug: MTW),
    – 1 Doppelgarage beim Deuzer Bahnhof
    (Fahrzeuge: KTW-4 / GW-SAN / KatS-Anhänger).

Die Umkleidemöglichkeiten befinden sich im Kreml.

• Unser Fuhrpark

Bilder der Fahrzeuge

Der Ortsverein verfügt über 3 eigene Fahrzeuge und einen Anhänger, sowie 1 Fahrzeug aus dem Katastrophenschutz des Landes NRW:

• KTW (Krankentransportwagen) / Mercedes-Sprinter (Bj. 2006), SI-FD 112, Eigentum: Ortsverein (ab 03.06.2015)
    • MTW (Mannschaftstransportwagen) / VW Caravelle C (Bj. 1990), SI-NN 702, Eigentum: Ortsverein
    • Anhänger KatS / Westfalia-Anhänger  (Bj. 1967)
    • KTW-4 (4-Tragen-Krankenwagen) / Ford Transit L (Bj. 1990) / SI-RK 220 / Eigentum: Ortsverein (ab 03.03.2011)
    • GW-SAN (Gerätewagen Sanitätsdienst) / Mercedes Sprinter 416 CDI (Bj. 2006) / NRW-8-1097 /Katastrophenschutz Land NRW