Sie befinden sich hier:

2. Presse & Service

Jahreshauptversammlung 26.01.2018

Am 26.01.2018 fand die Jahreshauptversammlung des DRK-Ortsvereins Deuz e.V. statt. Der Vorsitzende des Ortsvereins Kl.-Ulrich Hofmann begrüßte die anwesenden Mitglieder und dankte für deren zahlreiches Erscheinen. In seiner Begrüßung stellte er fest, dass zur Jahreshauptversammlung ordnungsgemäß nach der Satzung eingeladen wurde und keine Änderungsanträge zur Tagesordnung vorliegen. Er hob hervor, dass der Ortsverein auf einer soliden finanziellen Grundlage geführt werde und dankte hierfür der „Schatzmeisterei“ für die gute Arbeit. Ebenso dankte er allen Mitgliedern des Vorstandes für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Anschließend stellte er fest, dass alleine bei den Altkleider-Container-Leerungen im vergangenen Jahr 34.660 kg Altkleider eingesammelt werden konnten. Dies war nur möglich, wenn sich alle Mitglieder an den Leerungsterminen beteiligen. Der DRK-Ortsverein Deuz e.V. hat zum Jahresende 2017 über 360 Fördermitglieder und 39 aktive Mitglieder in der Rotkreuzgemeinschaft, davon 2 Anwärter.