Sie befinden sich hier:

1. Daten
  2. KDB-Formulare

Spendenformular

Das Rote Kreuz hilft Menschen in Not - in Deutschland und in aller Welt. Hierfür sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten zu helfen.

Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.

Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr

Mitglied werden Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

Als gemeinnütziger, eingetragener Verein stellen wir Ihnen für Ihre Spende selbstverständlich eine Spendenquittung aus. Sollten Sie eine Spendenquittung benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Schatzmeister, unseren Vorsitzenden oder an die Rotkreuzleitung. Vielen Dank für Ihre Spende.

Ihre Spende

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

Spenden-Rhythmus

Ich spende für

Ich spende als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Siegen-Wittgenstein e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.

Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Siegen-Wittgenstein e.V.
Bismarckstraße 68, 57076 Siegen

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Wenn Sie Fragen zur Arbeit des DRK haben, können Sie sich gerne über die Kontakte oder direkt an uns wenden. Jeden Donnerstag um 20 Uhr ist im DRK-Heim in Deuz, Albert-Irle-Straße 2, der Dienstabend. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.